Sonntag, 5. Mai 2013

Endlich Frühling!

Dieses Jahr hat der Frühling echt lange auf sich warten lassen. Glücklicherweise hatte ich keine Zeit in eine Winterdepression zu verfallen.
In Erwartung des Frühlings habe ich unserer Knutschmaus eine Übergangsjacke genäht. Der Schnitt ist von lillesol & pelle. Die Jacke war einfach nachzunähen. Leider stehe ich mit dem Annähen von Zackenlitzen etwas auf Kriegsfuß. Trotz meiner Meinung nach exakter Abmessung treffen sie an den Nähten natürlich nicht aufeinander. Aber ok, Übung macht den Meister. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?!
Der Außenstoff ist von Stoff & Stil, der Frottee innen wurde vor langer Zeit mal bei der Glücksmarie erworben und der Aufnäher kommt aus dem Hause Kunterbunt Design. Leider konnte ich meine Tochter nicht von einem Fotoshooting überzeugen.




Bereits zu Ostern gab es eine Michel - Mütze nach dem Schnittmuster von lillemo.


Diese hier hat eine Reise nach Norwegen angetreten. Sie war ein  Geschenk für mein Patenkind.














 Einen wunderschönen Start in eine neue, hoffentlich sonnige Maiwoche wünscht Euch Eure Julika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen