Dienstag, 11. Juni 2013

Neue Hosen

So, da haben wir schon wieder Mitte Juni... Findet ihr es nicht auch erschreckend, wie schnell die Zeit vorbeifliegt?
Leider scheine ich meine chaotische Ader auch nicht im Nähzimmer in den Griff zu bekommen. Ganz davon abgesehen, dass es hier aussieht, als wenn wir gestern erst eingezogen wären (es war Ende Dezember), habe ich diverse Nähprojekte am Laufen - eine Hose für das kleine Fräulein, eine Michel - Mütze für den Neffen, drei Taschen, ein Kosmetiktäschchen, ein Oberteil für das kleine Fräulein,....
Ähmm ja. Alle Projekte sind unterschiedlich weit in ihrer Fertigstellung, an einer Tasche fehlt nur noch das Gurtband, die Hose ist schon teilweise zusammen genäht, für das Oberteil liegt das Schnittmuster vorbereitet und der Stoff bereit,...
Aber - tata! - ich habe sowohl für den kleinen Mann als auch für das Fräulein eine Dschinni - Hose von Fee Fee fertig bekommen.

Im Gegensatz zu der im vorigen Post gezeigten Jacke, liebt das kleine Fräulein diese Hose (die Jackenärmel sind angeblich zu eng, daher wird sich strikt geweigert, diese zu tragen).

Mhmm, mit der Gestaltung und Einstellung von Posts in diesem Blog muss ich mich nochmal auseinandersetzen. Wie bekommt man z.B. die Bilder nebeneinander?

Seid erstmal herzlich gegrüßt, Eure Jule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen