Donnerstag, 12. September 2013

Der Herbst kann kommen....

Hallo, wenn man so aus dem Fenster blickt, scheint der Herbst nicht mehr weit weg zu sein. Kaum zu glauben, dass wir letzte Woche noch im T - Shirt draussen rumgelaufen sind. Wobei es heute ja nun plötzlich wieder richtig warm wurde, nachdem die Sonne etwas durchgekommen ist.

Kennt ihr das auch - wenn der Herbst langsam kommt und damit die Temperaturen sinken, muss ich mich immer erstmal an die Kälte gewöhnen. Mein Körper muss sich quasi erst mal aklimatisieren. Ich habe die letzten 2 Tage echt gefroren und es wird Zeit, dass hier die Heizung endlich auf den Winterbetrieb umgestellt/ eingestellt wird. Wie gut, dass wir den Fachmann im Haus haben :)
Um der Kälte zu trotzen, habe ich mir einen Loop genäht...




Den schönen Lillestoff habe ich bei Maria von der Villa Stoff gekauft.
Und weil Donnerstag ist, will ich heute doch auch mal bei RUMS dabei sein - Premiere!

So, macht`s gut! Das kleine Fräulein hat mich zu einer Partie "Tempo kleine Schnecke" herausgefordert ;)

Kommentare:

  1. So viele schöne Punkte. Du trotz dem Herbst mit herrlich kräftigen Farben. Schick.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda und Gesine!
      Vielen Dank für Eure lieben Kommentare - die ersten überhaupt! *freu*
      Werde jetzt erstmal auf Euren Blogs stöbern :)
      Ganz liebe Grüße, Jule

      Löschen
  2. eine schöne Stoffkombi :o)
    und so viel fröhliche Farben für den Herbst ... perfekt!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen