Sonntag, 15. September 2013

Heute mal mit sportlichen Partygrüßen!

Hallo,

diesmal will ich mal nichts genähtes zeigen, sondern Euch von meinem heutigen sportlichen Event berichten. Ich habe in Hamburg mit ein paar Freunden am Color Run teilgenommen. Der Lauf startete und endete an der Imtech Arena, im Volksmund auch noch gerne Volkspark genannt ;) Gelaufen wurden 5 km um den Altonaer Volkspark und das Ganze war nur zum puren Vergnügen. Es gab keine Zeitmessung und wer wollte, konnte die 5 km auch spazieren gehen. Color Run hieß die ganze Veranstaltung, weil man an verschiedenen Stationen mit buntem Maismehl beworfen wurde und ziemlich bunt im Ziel ankam. Na ja, vor dem Lauf und nach dem Lauf ging es auch ziemlich bunt zu. Wer mehr wissen möchte, guckt einfach hier. Am 06.10. kann man nochmal in Berlin starten. Wer Lust auf eine bunte Laufparty hat und keine Angst, dreckig zu werden, dem sei diese Veranstaltung wärmstens an Herz gelegt!
So, schlaft alle gut und einen schönen Wochenstart!
Morgen werde ich noch ein Foto posten.

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen