Freitag, 4. Oktober 2013

Feiertagsausflug

Hier ist nähtechnisch nichts fertig geworden :(
Ein Haufen Projekte ist zugeschnitten und begonnen, aber irgendwie fehlt es dann an der Zeit oder ich denke, ach, dieses Teil schiebe ich noch eben fix dazwischen. Nun ja.

Gestern haben wir spontan einen Ausflug nach St. Peter - Ording an die Nordsee gemacht. Es war herrlich. Wir hatten Sonnenschein und haben uns richtig durchpusten lassen. Bis ans Wasser haben wir es leider nicht geschafft. Der Wind hat den feinen Sand über den Strand gefegt und nach den Stelzenhäusern war es leider so ungeschützt, dass das kleine Fräulein den Sand ins Gesicht gepustet kam. Egal, war trotzdem schön.
Vor einiger Zeit haben wir bei einem großen Kaffeehersteller einen Drachen erworben, aber der konnte dem Wind nicht trotzen. Das kleine Fräulein ist "so schnell sie konnte" über den Strand gelaufen, aber der Drache hat sich lediglich vertüddelt. Sie hatte trotzdem ihren Spaß :)

Folgend ein paar Bilder:






Macht`s gut und das nächste Mal -hoffentlich- wieder mit Nähergebnissen!
Eure Julika :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen