Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mein neues Täschchen...

Ich habe eine neue Tasche, den Joker von der Farbenmix Taschenspieler CD :)
Gestern habe ich sie zum ersten Mal ausgeführt - zum Einkaufen - und mich tierisch gefreut. Der Stoff war Liebe auf den ersten Blick und bisher nur ein Streichelstöffchen (Free Spirit Notting Hill - Joel Dewberry). Ständig war er mir zu schade zum Anschneiden und ständig hatte ich neue Ideen, was ich daraus machen könnte....
Ich denke, die Tasche wird ein ständiger Begleiter werden, zum Einkaufen, in die Bücherei, für den ganzen Kram wie Verpflegung, Windeltasche, Flasche etc. für den kleinen Mann und mein Fräulein unterwegs und, und, und....





Und da die Tasche nur für mich ist, "Rums" ich heute mal wieder mit!

Habt einen schönen Donnerstag,
Eure Julika

Kommentare:

  1. Sooo ein schöner Stoff, ich habe ihn in einer anderen Farbkombi auch vernäht. Ist echt schön geworden, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Einer meiner Lieblingstöffchen!!! Total schön
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ist die klasse !! Super Stoff !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, so ein Stoff-Schätzchen!!! Ich mag den auch sehr, sehr!!!
    Tolle Tasche, da hat sich das anschneiden doch sehr gelohnt.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, was für eine wunderschöne Tasche!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen