Montag, 14. Oktober 2013

Projekt Stoffabbau - Woche 2

In Woche 2 waren nun die Kissen dran. Seit der Stoff & Stil Eröffnung Ende August (also noch gar nicht so lange *lach*) lagen hier Kissenstöffchen rum.
Der Eulenstoff hatte mich gleich begeistert. Leider ist von 2 Kissen wieder nur eins fertig geworden, das andere nur halb (dafür habe ich aber auch noch einen der Utensilos von Woche 1 zusammengenäht!). Aber ganz getreu dem Motto der letzten Woche "Besser eins als keins!" bzw. dem von Carola "Dabei sein ist alles!" - voilà:


Dafür sind die Stoffe aber bis auf ein paar Minireste aufgebraucht :)))) *freu*
Und ab damit zu Emma!


Ok, diese Woche dann eine Tasche! Dafür liegt hier auch schon lange Stoff....

Sonnige Grüße und allen einen tollen Wochenstart,
Eure Julika

Kommentare:

  1. Oh ich liebe diesen Stoff und wusste nicht, wo ich ihn ordner kann. Ein Dankeschön geht an dich/euch, dass ich es nun weiß :)
    Das Kissen sieht super süß aus.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. total süßer Stoff..und bis auf Minireste...respekt respekt...tolles Kissen... ich komm leider immer noch nicht mit der TAsche in die Pötte...kann mich für keinen Schnitt entscheiden...menno...glg emma

    AntwortenLöschen