Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS - mein Zweiter

Heute möchte ich mich zum zweiten Mal bei RUMS einreihen.
Ich habe endlich, endlich, endlich meine Bube - Tasche von der Taschenspieler CD von Farbenmix fertig genäht. Auch so ein Projekt, welches voller Elan begonnen wurde und dann auf der Strecke geblieben ist. Eigentlich sollte die Tasche ein rosa Gurtband bekommen, das gefiel mir dann aber doch nicht mehr, zu mädchenhaft. Leider hat es dann etwas gedauert, bis ich endlich neues Gurtband hatte. Der rosa Innenstoff gefällt mir auch nicht mehr optimal, aber was soll's. Pink ja, aber rosa?! Weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Aus dem Stoff sollte eigentlich mal ein Rock für meine Tochter werden.
Die Tasche kam schon ordentlich zum Einsatz und es passt sehr viel rein. Also optimal, wenn man mit Kleinkind und Baby unterwegs ist.
Der Cordstoff ist von Frau Tulpe, der Herzstoff von Graziela.
Der rosa Innenstoff wurde bei Alles - für - Selbermacher erstanden.

Aber nun seht selbst :)







1 Kommentar:

  1. aaaah der graziela stoff ist ein Traum, und die tasche sowieso
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen