Freitag, 1. November 2013

Da war noch was :)

Anfang September wurde der kleine Mann getauft. Das Ereignis wurde bei uns im Garten mit einer Grillparty gefeiert. Trotz des regnerischen Wetters (was war ich froh, dass wir ein Zelt gemietet hatten) und der kühlen Temperaturen (angesagt hatten sie einen warmen Tag und ich musste mit Pullovern aushelfen), war die Taufgesellschaft guter Dinge und es war ein schönes Fest.

Was ich Euch aber eigentlich zeigen wollte, sind das Kleid und das Shirt, die ich für das Fräulein und den kleinen Mann genäht bzw. aufgepimpt habe.

Für das klein Fräulein habe ich eine Oda genäht. Der Schnitt ist von Farbenmix und ich liebe ihn. Es ist die zweite Oda die ich genäht habe, die Erste gab es für das Fräulein bereits in Größe 80, diese ist nun schon 116 (die ist aber auch noch zum Reinwachsen)!

Der kleine Mann hat ein Langarmshirt vom schwedischen Kleiderriesen bekommen, das ich mit einer Krawatte aufgepimpt habe. Die Idee ist nicht neu, man sieht immer wieder Shirts mit lustigen Krawatten auf den Blogs.

Aber hier nun endlich Fotos, ich wünsche allen ein fröhliches Wochenende :)


Krawattenshirt, Stoff Hamburger Liebe


Oda in 116, Stoff Hamburger Liebe, Stoffmarkt


Oda in 80



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen