Freitag, 15. November 2013

Ein herzliches Willkommen, ein dickes Dankeschön und guckt mal, was ich noch kann....

So eine lange Postüberschrift gab es hier noch nie :)

Aber das muss heute mal sein, denn als erstes möchte ich mich bei denen bedanken, die so mir so liebe Kommentare für meine Jokertasche hinterlassen haben - Dankeschön :)
Die Tasche ist ständig im Einsatz. Der Joker ist so ein simpler Schnitt, macht trotzdem was her und ist extrem praktisch. Ich nutze meinen sowohl als Einkaufsbeutel als auch als "Handtasche".

Als zweites möchte ich endlich, endlich, endlich mal unser erstes "Mitglied" Scharly Klamotte begrüßen! Hallo und herzlich Willkommen, schön, dass Dich unser Blog anspricht :)  Schaut doch auch einfach mal bei ihr vorbei!
Ich freue mich immer noch, stecken wir doch mit unserem Blog noch in den Kinderschuhen. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Erwähnung etc. wie ein kleines Kind an Weihnachten :)

Ja, und dann habe ich doch glatt - ich glaube das erste Mal seit der Grundschule - die Häkelnadel geschwungen. Die "Boshimania" ist ja bis vor kurzem völlig an mir vorbeigerauscht. Ich war wahrscheinlich auch die einzige, die sich Anfang des Jahres noch über männliche Teenager mit glänzenden Augen vor dem Boshi - Wolle - Regal gewundert hat *lach*
Neulich blätterte ich dann das Programm der Familienbildungsstätte durch und dort wurde ein Kurs über zwei Abende angeboten: Boshi - Mützen - häkeln.
Warum nicht?!, habe ich gedacht und mich spontan angemeldet. War gar nicht so schwer wie ich dachte und meine erste Mütze ist fertig. Das kleine Fräulein dürfte sich Wolle aussuchen. So begeistert wie ich war, dass sie sich mit ihren knapp 4 Jahren zielsicher 3 Knäuel aussuchte, die sogar farblich zusammen passen, genauso "schockiert" war ich über die Farbauswahl ;)
Ich muss aber sagen, dass die Mütze aufgesetzt schick aussieht und sie passt sogar zu ihrer neuen Winterjacke!
Aber seht selbst:




Allen ein erholsames Wochenende!
Hier steht ein Geburtstag ins Haus, mein Mann hat am Sonntag seinen jährlichen Jubeltag ;)
Eure Julika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen