Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ein zweites und letztes Mal RUMS in 2013

Zuerst einmal wünsche ich Euch frohe Weihnachten! Hattet Ihr bisher eine schöne Zeit? Wir haben Heiligabend zusammen mit der Familie gefeiert und die Kinder waren recht aufgeregt. Als das Christkind dann aber da war, gab es viele leuchtende Kinderaugen, total schön :-).

Zum Jahresende mache ich nochmal bei RUMS mit. Genäht habe ich 3 Sofakissen aus weihnachtlichem Stoff und freue mich riesig, dass ich das endlich mal geschafft habe! Die beiden Stoffe und das Herzchenband sind von Stoff & Stil. 


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag. Wir bekommen heute nochmal Kaffeebesuch. Mein Mann hat gerade einen hoffentlich leckeren Cheesecake gebacken. Ich darf heute die Füße hochlegen und mich verwöhnen lassen, da ich Geburtstag habe :-). 

Liebe Grüße, 
Carola


Kommentare:

  1. bei uns ist heute Weihnachten auch ganz gemütlich....gestern war die ganze Familie da und heute ist Joggingoutfit angesagt...freu. die Kissen sehen toll aus, Kann man nie nie nie genug haben.

    Frohes Fest noch

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine drei Kissenbezüge sehen super aus. Die Bommelborte passt sehr gut zum wunderschönen Stoff.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen