Freitag, 13. Dezember 2013

Freutag!

Von meiner Seite war es hier die letzten Wochen sehr still. Dabei habe ich Euch eigentlich einiges zu zeigen. Aber die Zeit fliegt nur so dahin und letzte Woche waren wir auch noch im Urlaub.

Heute möchte ich zum ersten Mal am "Freutag" teilnehmen. Ich habe es nämlich ENDLICH geschafft, meinen alten Plattenspieler aus dem Keller zu holen und zum Laufen zu bringen :)
Das hatte ich schon ewig vor und ich freue mich wie Bolle darüber! Und ist diese Märchenplatte nicht ein Traum?! (Das Foto leider nicht....)



Gibt es so etwas heute noch? Ich habe die Platte noch von meiner Oma. Auf der anderen Seite ist das Tischlein Deck Dich.

So, nun schreibe ich noch ein paar Weihnachtskarten. Ich wünsche Euch allen ein schönes drittes Adventswochenende! Bei mir stehen morgen ein paar Weihnachtseinkäufe an und anschließend ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, wo wir uns mit einer lieben Ex- Nachbarin treffen werden. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße, Eure Julika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen