Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS #4 - meine RUMS-Premiere 2014

Pünktlich zum Winteranfang hier bei uns im Norden habe ich meinen Häckelloop fertig bekommen. Begonnen hatte ich schon im November letzten Jahres im Dänemarkurlaub, letzte Woche habe ich dann endlich die letzten Reihen gehäkelt und den Schal zum Loop zusammen genäht. Die letzten Tage ist es hier knackig kalt geworden und ich freue mich über den Halswärmer und hoffe nun noch auf ein paar Schneeflocken!




Und da der Loop für mich ist, hüpfe ich gleich mal rüber zu RUMS *freu*. 

Außerdem freue ich mich, dass ich einen weiteren Punkt auf meiner Liste der "22 Dinge in 222 Tagen" abhaken kann!

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche und liebe Grüße
Carola

Kommentare:

  1. Toll, einfach richtig toll ist der Loop Die Farben passen so herrlich zusammen und jetzt ist das Wetter auch endlich so, daß man ihn gut tragen kann.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir supergut... Und da kann Dir jetzt kein Schneeflöckchen mehr was anhaben... mit so einem Halsschmeichler kann es kalt werden... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal, dass der Winter nun auch noch etwas länger Einzug hält :-). Viele Dank für Deinen Kommentar!

      Löschen