Mittwoch, 12. Februar 2014

Geburtstagspulli

Schon Anfang Januar ist unsere kleine große Maus drei Jahre alt geworden. Ich wollte ihr unbedingt einen Geburtstagspulli nähen, der dann glücklicherweise auch am Abend vorher fertig geworden ist. Ehrlich gesagt, bin ich ganz begeistert und das Töchterchen liebt den Pulli, da er so schön bequem und kuschelig ist. Der Stoffmixpulli von Klimperklein hatte es mir schnell angetan, aber ich saß schon einige Stunden daran: Stoffe auswählen, sticken, Anleitung verstehen... das dauert bei mir immer noch ein bißchen :-). Aber nun freue ich mich immer, wenn sie ihn trägt. 

Hier ein paar Bilder: 








Und ab damit zu Kiddikram und Meitlisachen :-). 

Ich wünsche Euch sonnige Tage, 
Carola


Schnittmuster: Stoffmixpulli Mädchen von Klimperklein
Stickdatei: Lotte von Huups (Lila-Lotta), Zahl: 1,2,3 Zahlen byGraziela von Kunterbunt-Design
Stoff: grauer Sweatshirt + Bündchen von Stoff und Stil, Hamburger Liebe Stoff "Happy" aus dem Bestand

1 Kommentar: