Mittwoch, 26. Februar 2014

Heute möchte ich Euch noch mein erstes Knopfshirt nach dem EBook von Lillesol und Pelle zeigen. Der glückliche (?) Empfänger war mein Patenkind. Leider lebt er mit seinen Eltern im wunderschönen Norwegen und daher sehn wir uns sehr selten :(
Neben einem Buch gab es nun neulich zu seinem 5. Geburtstag das Shirt. Den Stoff (von Lillestoff) habe ich schon vor sage und schreibe 2 (!) Jahren gekauft. Ich habe ihn damals auf dem Holländischen Stoffmarkt entdeckt und befand sofort, dass das ein optimaler Stoff für einen kleinen "Wikingerjungen" ist. Leider wurde der Junge immer größer, der Stoff blieb liegen und ich muss meinem Mann Recht geben, der beim Anblick des Fotos von meinem Patenkind in dem Shirt feststellte, dass er schon fast aus dem Stoff rausgewachsen ist. Daher auch die Frage, ob er das Shirt tragen mag. Auf dem Foto strahlte er zwar, aber an dieser Stelle einen ganz schrecklich lieben Gruß nach Norwegen - zieht es ihm nur an, wenn er auch wirklich will ;)



Die Fotos sind mal wieder nicht so prall. Habe das Shirt abends nach der Fertigstellung fix fotografiert, bevor es auf die Reise ging.

Schicke das Shirt zu Made4Boys und Kiddikram und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen