Dienstag, 18. Februar 2014

Kuschelpulli

Das kleine Fräulein hat noch einen Kuschelpulli bekommen. Der Schnitt ist der Fleecepulli von Lillesol und Pelle.



Eigentlich sollte der Jersey laut Anleitung als Futter dienen, da mir aber der Sternchenstoff zu schade dafür war, kam er kurzerhand nach außen. Die Ärmel- und den Abschlusssaum habe ich ebenfalls mit dem HH Liebe Jersey eingefasst. Außerdem hat sich das Fräulein eine Bauchtasche gewünscht. Die habe ich mir selbst zurechtgeschnitten.

Den Pulli schicke ich noch eben zu Meitlisachen und Euch wünsche ich einen schönen Abend. Ich werde jetzt fix zum Handballtraining düsen...                                                                                                                                                                                                              
Liebste Grüße, Julika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen