Dienstag, 4. Februar 2014

Pumphose Frida von Das Milchmonster

Im Frühjahr erwarten wir Nachwuchs. Das Töchterchen bekommt einen kleinen Bruder. Letzte Woche hatte ich nun meinen letzten Arbeitstag, nun noch ein paar Gleittage, Urlaub und dann beginnt der Mutterschutz. Voller Elan habe ich eine große Liste geschrieben mit Dingen, die ich für den kleinen Mann nähen möchte, wurde aber erstmal durch eine fiese Erkältung gestoppt. Seit heute geht es mir wieder etwas besser, so dass ich loslegen konnte. Angefangen habe ich mit dem Freebook Frida von Das Milchmonster. Vielen Dank für diesen schönen Schnitt!

Genäht habe ich die Hose in Größe 56 und sie ist so winzig!! Die Bündchen anzunähen war ziemlich friemelig, da bin ich ja nicht so geduldig. Die Stickdatei ist von kullaloo (dawanda)




Und da die Hose für den Nachwuchs und selbstgenäht ist, mache ich erstmals bei Made4Boys, creadienstag und Kiddikram mit :-). 

Und einen Punkt auf meiner "22 in 222-Tagen-Liste" kann ich auch wieder abhaken :-). 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

  1. Tolle Hose. Die Hosen sind super für die Zwerge und sooo chic!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Eine monsterstarke Frida hast Du da genäht... wirklich supersüss geworden... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß geworden! Frieda steht auch noch auf meiner to-sew-Liste für meine beiden Krümelchen, bis Juni habe ich noch Zeit...
    LG, Mirakulixa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Dann mal los - der Schnitt ist echt klasse :-).
      LG, Carola

      Löschen