Dienstag, 25. Februar 2014

Strampelsack

Für den Nachwuchs wollte ich noch unbedingt einen Strampelsack nähen, da unsere Tochter sich darin recht wohl gefühlt hatte. Als ich die neue Stickdatei von lila-lotta sah, wusste ich sofort, dass das das Vögelchen auf den Strampelsack sollte: 





Vielleicht sollte ich das nächste Mal kein Hörbuch nebenher hören, dann würde ich auch das Bündchen richtig rum annähen und die Naht nicht vorne haben, aber gut, deswegen alles wieder auftrennen wollte ich auch nicht (da bin ich ja faul). Passieren Euch auch so dusselige Fehler?

Und nun gehe ich mal gucken, was die anderen bei Creadienstag, Made4BOYS und Kiddikram so gezaubert haben. 

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, hier zeigt sich die Sonne wieder von ihrer besten Seite - Frühling :-). 

Liebe Grüße
Carola

Stoffe: Hamburger Liebe "Maxi Dots" und Monsterstoff von Stoff & Stil (beides aus meinem
          Bestand)
Stickdatei: My Leni von Huups
Schnitt: Strampelsack Robin von timtom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen