Freitag, 7. März 2014

Ich habe mich selbst verwöhnt....

.... und war heute bei einer Kosmetikbehandlung. Freu! Es war soooo entspannend. Ich konnte während der Einwirkzeit der Maske und während der Massage total abschalten und wirklich mal an gar nichts denken. So eine Behandlung ist ja leider nicht ganz günstig, trotzdem habe ich mir vorgenommen, mir nicht nur alle Jubeljahre mal eine Kosmetikbehandlung oder Massage zu gönnen. Mal sehen, ob's klappt. Vielleicht könnte ich ja mal auf den einen oder anderen Meter Stoff verzichten, das Regal ist eh voll :)

Damit habe ich auch einen weiteren Punkt meiner 22 Dinge in 222 Tagen - Liste erfüllt. Die Erfüllung der Dinge geht leider etwas schleppend voran :(

Und weil es so schön war und ich mich immer noch freu, schicke ich diesen Post zum Freutag - geht's das auch ohne Bild? Ich versuche es mal.

Habt alle ein sonniges und warmes Wochenende!
Herzliche Grüße von Julika

Kommentare:

  1. Hallo Julika,

    ich freue mich mit Dir - eine Kosmetikbehandlung (oder Massage) ist einfach toll und tut unglaublich gut! Leider gönnt man sich (und da gehöre auch ich dazu) sowas viel zu selten...

    Ich hoffe, die Entspannung und Wirkung der Behandlung wirkt noch lange nach :-)

    Liebe Grüße & ein schönes, sonniges Wochenende
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr vernünftig, sich öfter mal was selbst zu gönnen. :)
    So eine richtige Profi-Kosmetikbehandlung war bei mir leider noch nicht drin.....

    Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen