Samstag, 29. März 2014

Kombi für den kleinen Mann

In den letzten Tagen habe ich kaum genäht, doch diese Kombi für den kleinen Mann ist noch entstanden. Wir sind schon sehr gespannt - vielleicht kann er sie morgen, übermorgen, nächste Woche... schon anziehen :-). 

Bei der Hose habe ich wieder auf kostenlose Ebook vom Milchmonster zurückgegriffen. 



Das Shirt ist eines der neuen Schnittmuster von Frau Liebstes: Mini Neo:

Und hier die Kombi:



Eine Knopfleiste habe das erste Mal genäht, zuerst war es etwas friemelig, aber dann ging es ganz gut. Ich habe das erste Mal meine Prym-Zange benutzt - mit der Treffsicherheit der Mitte der Knopfleiste hapert es noch etwas, aber Übung macht den Meister :-). 

Die Stoffe habe ich als Paket bei der Stoffmesse in HH bei Glücksmarie gekauft. 

Die Kombi wandert dann auch nochmal fix zu Made4boys, bevor es in die Sonne geht, herrlich! Euch allen ein schönes sonniges Wochenende! 

Liebe Grüße
Carola


Schnitt: Hose: Frida von das Milchmonster, Shirt: Mini Neo von Frau Liebstes 
Stoffe: Glücksmarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen