Samstag, 10. Mai 2014

Bilanz kurz vor Toreschluss....

Knapp 6 Wochen noch, dann soll ich meine Liste 22 Dinge in 222 Tagen abgearbeitet haben.
Momentan sieht es eher mies aus und ich muss mich noch ganz fix ranhalten.
Gelernt habe ich allerdings, dass ich beim nächsten Mal die Punkte allgemeiner halten werde. Ich werde nicht mehr bestimmte Schnittmuster auflisten, sondern nur noch allgemein benennen, was ich nähen möchte, z.B. nicht mehr "Hose Schnitt Sandro" sondern nur noch "eine Hose für das Fräulein". So hatte ich mich nun doch für einen anderen Taschenschnitt entschieden. Natürlich habe ich es auch nicht geschafft, mir die Malova zu nähen und wer braucht nun im hoffentlich bald eintreffenden Sommer noch eine Winterjacke?!
Und jetzt eine nähen fände ich auch komisch.
Wie sieht es auf Euren Listen aus? Seid ihr gut im Rennen? Ich glaube, ich gehe mal luschern ;)

Machts gut!
Jule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen