Donnerstag, 29. Mai 2014

Neue Büx

Auch hier hat sie nun Einzug gehalten, die "Frida" von Milchmonster.
Nachdem das kleine Fräulein meine Frida erst nicht so schön fand, wollte sie dann doch genau die gleiche Hose haben. Da noch genug Stoff vorhanden ist und der Wunsch sehr viel länger als einen Tag anhielt, habe ich mir das Schnittmuster gekauft. Während die Hose für meine Tochter noch auf ihr letztes Beinbündchen wartet (habe ich leider verkehrt rum angenäht und musste es wieder abtrennen), ist die für den kleinen Mann schon fertig. Die Hose sitzt gut, ist leicht zu nähen und sieht niedlich aus. Da wird noch eine aus Jersey für die wärmeren Tage folgen :)
Aber sehr selbst:


"Leider" läuft der kleine Mann nun und es war nicht möglich, ein scharfes Tragefoto zu schießen :)

Der Cordstoff ist hier schon gut abgelagert und wurde mal im Stofflager gekauft. Den schönen VW - Bus - Stoff habe ich - glaube ich - bei Schwesterlich in Elmshorn erstanden.

Allen einen schönen restlichen Feiertag, ich werde nun draußen das schöne Wetter weiter genießen!
Eure Julika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen