Donnerstag, 19. Juni 2014

Acht - Bahnen - Rock

Heute möchte ich Euch noch fix meinen neuen Sommerrock präsentieren.
Schnitt und Stoffe habe ich bei "Schwesterlich" erstanden. Als ich neulich dort war, entdeckte ich dort diese schönen Stoffe. Allerdings stapeln sich hier die Stoffe im Regal des Grauens und so blieb ich standhaft. Dann allerdings stand ich plötzlich vor einer Schneiderpuppe, die einem entzückenden Sommerrock trug. Und netterweise stand direkt unter ihr das Schnittmuster zum Verkauf. Was soll ich Euch sagen, der Entschluss war blitzschnell gefasst - dieser Rock aus den eben bewunderten Stoffen musste in meinen Kleiderschrank :)
Und voilà:


Der Rock ist mit einem elastischen Schrägband unten eingefasst, oben hat er einfach ein bequemes Bündchen. Ich freue mich schon auf die nächsten warmen Tage. Und das Fotografieren übe ich mit meinem Mann auch nochmal ;) Was soll ich sagen, das war schon das beste Bild und pssst, ich glaube, das kleine Fräulein mit ihren 4 Jahren hätte es besser gemacht.... *lach* 

Der Rock wandert noch zu Rums und Euch wünsche ich noch einen entspannten (Fußball-) Abend!

Liebe Grüße, Julika :)

Kommentare:

  1. Bei mir knipst auch meistens die 5jährige.....bei den Fotos vom GG stehe ich immer wie ein Zinnsoldat....und mit der Kleinen ist das echt immer lustig! Also lass Deine Kleine ruhig mal ran!!!
    Aber Fotos hin oder her....Dein Rock ist superschön und könnte mir auch gefallen!!! So....und jetzt setz ich mich noch zu Deinen anderen Lesern!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ein schöner Rock, aber das habe ich Dir ja schon gesagt... .
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein schöner Rock. So einen Bahnenrock ist echt toll. Da können alle Streichelstöffchen miteinander vernäht werden- herrlich. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen