Dienstag, 17. Juni 2014

Was ich schon lange zeigen wollte...

Hallo, hier war ja mal wieder längere Zeit Schweigen im Wald. Manchmal denke ich, ich sollte nicht so viel auf anderen Blogs lesen, dann würde ich vielleicht auch mehr genäht bekommen oder mehr bloggen :)

Leider bin ich schon seit einer Woche mit sehr hartnäckige Viren befallen, was dazu geführt hat, dass ich diese Woche nun krank geschrieben bin. Nutze ich die Zeit auf dem Sofa also doch, endlich mal wieder zu schreiben.

Das Knopfshirt von Lillesol & Pelle habe ich schon vor langer Zeit genäht. Allerhöchste Eisenbahn also, dass es hier auch endlich mal gezeigt wird.







Ich mag das Shirt total gerne, wobei ich mich etwas schwer getan habe, das Bündchen am Halsausschnitt festzunähen. Ich bekomme es immer nicht hin, dass die Naht auf beiden Seiten auch wirklich das Bündchen trifft. Wißt ihr was ich meine?

 Weil das Knopfshirt für den kleinen Mann genäht wurde, verlinke ich es gleich bei Made4BOYS.

Sonnige Grüße, Eure Julika :)

1 Kommentar:

  1. süsses Shirt :D
    Das Monster macht es gleich nochmal cooler!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen