Dienstag, 22. Juli 2014

Elbritter trifft auf Zapperlott - die Zweite

Hallo!

Für einen neuen Erdenbürger ist ein kleines Set entstanden. Wieder mit dem Elbritter von Nikiko, den ich so gerne mag. Der Body ist ein Mitwachs-Kaufbody, aufgepimpt mit dem Plotter. Die Hose ist wieder nach dem Schnitt Zapperlott von Zapperlott und wird gemäß Aussage der Mama am liebsten jeden Tag getragen! Den Stoff habe ich bei alles-für-selbermacher geshoppt. Das Spucktuch ist nach einem Freebook von Farbenmix, die Stickdatei wieder von Nikiko. 




Das Geschenk kam gut an, worüber ich mich sehr freue. 

So, nun hüpfe ich noch schnell rüber zu Creadienstag, Kiddikram und made4boys und dann ab ins Bett. Das Töchterchen hat Kindergartenferien und hat mich heute zusammen mit ihrem kleinen Bruder, der vielleicht den ersten Zahn kriegt, geschafft!

Liebe Grüße
Carola

1 Kommentar:

  1. Deine kleine Hose ist ja schön geworden, der Ritterstoff ist auch toll.
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen