Dienstag, 1. Juli 2014

Elbritter trifft auf Zapperlott

Auf vielen Blogs habe ich Babys mit der Hose Zapperlott von Zapperlott gesehen und der Schnitt gefiel mir gleich ziemlich gut. Auch in die Stickdatei vom Elbritter von Nikiko hatte ich mich sofort verliebt. Gekauft habe ich sie über Dawanda bei Nikiko, es gibt sie aber auch bei alles-für-selbermacher. Kombiniert ergeben die beiden nun eine neue Hose für den kleinen Mann, der mit seinen 12 Wochen echt schon ziemlich groß und propper ist, was aber ganz schön ist, da er die erste Zeit nur abgenommen hatte. 



Die Hose, hier in der schmalen Version, sitzt super und wird sicherlich noch öfter genäht werden. 

Die Strickdecke, auf der der kleine Mann liegt, hat übrigens die Oma für den Nachwuchs gestrickt und ist super zum Einkuscheln, Drauflegen, Zudecken im Kinderwagen, Pucken,... . 

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden - Sommer, wann kommst Du endlich ? -,
Carola


Schnitt und Stickdatei: siehe oben
Stoffe: aus dem Bestand, Bündchen von Lillestoff

Und ab damit zu Creadienstag... . 

Kommentare:

  1. wie toll! <3

    Liebe Grüße
    Beate von Zapperlott ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das eine süße Hose. Der Elbritter trägt einen Elbritter;) Ein dickes Kompliment an dich!

    Ja wo bleibt der Sommer nur???

    Beste Grüße aus der Perle des Nordens
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die Hose sieht super aus! Hab sie auch schon öfters für den Großen und die Kleine genäht und mag den Schnitt sehr gerne. Und wenn der Kleine nun so gut wächst, dann kannst du noch gaaanz viele nähen und wir können sie bewundern ;)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen