Donnerstag, 17. Juli 2014

Frida I

Hallo! Ich habe ganz schön lange nichts mehr hören lassen. Eigentlich hatte ich schon die letzten beiden Wochen vor, bei RUMS mitzumachen, aber mir fehlte immerdie Zeit und ein Bild. Auch heute ist dieses mal wieder nicht meisterlich :( 
Die Zeit fliegt nur so dahin und wir rasen im Alltagstrott mit. Morgen habe ich wieder meinen freien Tag, meine Erledigungsliste ist ellenlang. Die drei Tage, an denen ich arbeite, sind immer ruckzuck vorbei. Ich muss immer um 5 Uhr hoch, bin von halb 7 bis kurz nach 14 Uhr im Büro, düse dann los, sammel die Kinder ein. Dann gehts nahtlos weiter, bis die beiden im Bett sind. Lange Tage ohne Verschnaufpause :)
Dann habe ich auch meist keine Lust mehr, mich abends an den Computer zu setzen.

Aber ich schweife ab! Eigentlich wollte ich Euch heute meine erste Frida von Schnittreif zeigen (die Zweite ist auch schon fertig, die folgt dann nächste Woche - hoffentlich).
Der Schnitt ist super einfach zu nähen und die Bluse herrlich angenehm zu tragen. Mal sehen, vielleicht folgt noch eine Dritte ;)



So, nun aber fix damit zu RUMS, damit ich da auch nochmal stöbern kann, bevor mir die Augen zufallen.
Allen ein sonniges, wunderschönes Wochenende!
Julika :)

1 Kommentar:

  1. Hübsche Bluse und der Stoff ist klasse!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen