Freitag, 4. Juli 2014

Sommerhose EnteLola

Den Stoff EnteLola von Alles für Selbermacher kann man nur lieben, oder? Ich finde ihn super und das Töchterchen auch! Genäht habe ich daraus eine Sommerhose nach dem Freebook von klimperklein - vielen Dank für den schönen Schnitt! 

Die Hose wird geliebt und eine zweite für die Cousine musste auch gleich genäht werden :-). Da die aber schon ausgeliefert wurde, gibt es davon kein Foto, sieht aber fast genauso aus wie diese hier:


Leider ist das kleine Model ziemlich lustlos, was Fotos angeht. Daher nur zwei schnelle Fotos von heute Morgen, bevor es in den Kindergarten ging. 

Und die Fotos wandern noch zu MeitlisacheKiddikram und Cuchikinds Summerkids Linkparty.

Endlich mal sonnige Grüße aus dem Norden, 
Eure Carola


Stoffe und Schnitt: siehe oben
Bündchen: aus dem Bestand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen