Samstag, 9. August 2014

Ein Stück vom Glück

Gestern kam es hier an - an Stück vom Glück!
Carola und ich haben es geschafft, ein Stück vom Maulwurfstoff abzubekommen und gestern nun kam das Paket von Stoff & Liebe :) Freu!

 




Der kleine Maulwurf ist einer meiner Helden aus Kindertagen.
Wir haben regelmäßig "Die Sendung mit der Maus" geguckt und jedes Mal habe ich gehofft, dass eine Episode mit dem Kleinen Maulwurf gezeigt werden würde. Leider kamen die ja nur selten. Da haben meine Kinder es jetzt besser - DVD gekauft oder aus der Bücherei geliehen und los gehts :) Auch die Bücher sind hier beliebt und im Kinderzimmer sitzt ein großes Plüschexemplar.


Jahrelang haben Carola und ich uns gegenseitig den Postkartenkalender vom Kleinen Maulwurf geschenkt. An dem kann man sich auch ohne Kinder erfreuen :) Und letztes Jahr hatten wir auch den Familienplaner vom Maulwurf (dieses Jahr gabs Pippi Langstrumpf ;) )

Ihr seht, er ist hier ein treuer Begleiter seit Kindertagen ;)


Umso mehr haben wir uns also gefreut, dass wir mit unserer Bestellung durchgekommen sind :))))
Bisher habe ich mich nur entschieden, dass ich auf jeden Fall ein Kissen daraus nähen werde, das bleibt und muss nicht wie zu klein gewordene Kleidung aussortiert werden. Aber ein Kleidungsstück für jedes Kind wird es auf jeden Fall auch geben :)


 
Klar, dass der Stoff sofort gewaschen werden musste. Wie ihr schon gesehen habt, ein Stück Heidi gabs für mich auch noch, mit dem hatte ich schon lange geliebäugelt.


So denn, ich geh jetzt nochmal mein Stück Maulwurfstoff streicheln :)  Wie ich gestern von Carola gehört habe, wird es nun doch einen Nachdruck der Stoffe geben. Alle, die diesmal leer ausgegangen sind, haben also auch noch eine Chance auf ein Stück vom Glück - ich drücke Euch die Daumen!

Habt ein schönes Wochenende! Hier regnet es seit Wochen das erste Mal wieder - unser Graten freut sich!
Liebe Grüße, Julika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen