Freitag, 12. September 2014

"Eine Tasche für`s Baby"

Hier ist die Sommerpause nun auch zu Ende. Eine Arbeitswoche haben wir sogar schon wieder fast rumgebracht. Hinter uns liegen drei herrliche Wochen in Schweden. Wir waren mit der ganzen Familie (meine Eltern, Geschwister, Schwager, Schwägerin, die Neffen und die Nichte) gemeinsam verreist. Trotz  einer Menge Regen hatten wir schöne und erholsame Tage.Ich hoffe, dass ich mir etwas Ruhe und Gelassenheit möglichst lange im Alttag bewahren kann :)

Zeigen möchte ich Euch heute aber eine Tasche, die noch pünktlich zum Urlaub fertig wurde und für meine Schwester bestimmt war. Ich erwähne hier nur ganz leise und nebenbei, dass die Tasche ein Geschenk zur Geburt meines Neffen war, der nun auch schon fünf Monate alt ist.... Räusper...... :(

Aber sie hat sich trotzdem noch gefreut. Ich persönlich finde ja, dass die Leistung der Mutter immer etwas unter den Tisch fällt. Eigentlich bekommt man doch immer nur was fürs Baby geschenkt, aber nichts für sich selbst :)

Carola hat von mir eine Star - Tasche ohne Stern von Lillesol und Pelle bekommen. Mein Exemplar liegt hier zugeschnitten. Eigentlich wollte ich  mich heute endlich mal wieder hinter die Nähmaschine    schwingen. Ich habe hier soooo viele angefangene Projekte zu liegen :(
Aber nach gestrigem Trainingslager und heutigem Turnier liege ich nun auf dem Sofa und mir tut jeder Muskel weh!

Aber hier nun endlich die Bilder!



Ein sonniges Wochenende!
Eure Julika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen