Samstag, 27. September 2014

Ich bin auch dabei - Stoffabbbau im Oktober

Die gute Emma hat auf ihrem Blog "Frühstück bei Emma" erneut zum Stoffabbau aufgerufen.
Letztes Jahr war ich auch dabei und dieses Jahr werde ich erneut versuchen, ein paar Meter Stoff abzubauen. Einige Themen standen eh schon  auf meiner Liste (eigentlich alle außer die Kosmetiktäschchen). Weihnachten steht ja quasi vor der Tür und so was Selbstgenähtes ja auch ein schönes Geschenk. Ich hoffe, ich finde genug Zeit, den langsam platzt mein Regal echt aus allen Nähten. Wie Carola schon bei Emma kommentierte, kaufen geht schneller als vernähen. Und leider gibt es gibt ja soooo viele wunderbare Stoffe....
Das Logo hat Carola ja schon gepostet. Ich bin gespannt auf Eure Werke und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg beim Stoffabbau ;)
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Julika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen