Mittwoch, 15. Oktober 2014

Beanie - Caps von Nosh

Das war ja mal wieder typisch.... Vor 2 Wochen etwa bin ich auf den Nähwettbewerb von Nosh gestoßen. Da ich der Meinung bin, Mützen kann man nie genug haben und ich den Schnitt auch ziemlich klasse finde, habe ich kurzerhand beschlossen auch an dem Nähwettbewerb teilzunehmen.
Obwohl ich gleich anfing, sind die Mützen für das kleine Fräulein und den kleinen Mann erst gestern Abend fertig geworden. Immer kam dieses und jenes dazwischen - andere Projekte, der kleine Mann, die Küche.... Komme ja auch nur abends zum Nähen. Und natürlich mussten dann heute Nachmittag noch fix zwei Tragefotos gemacht werden. Wie sollte es anders sein, war das Wetter natürlich grau und feucht und die Fotografierlaune der beiden auf dem Nullpunkt. Nun ja, so musste ich nun in den sauren Apfel beißen und habe  zwei miese Bilder bei Nosh hochgeladen. Das ist hier ja schon der Normalfall. :(

Ich lasse Euch die Bilder auch noch da und verlinke bei Meitlisachen und Made4Boys.





        

                                              Machts gut! Julika  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen