Dienstag, 14. Oktober 2014

Dies und das....

Hallo!
Gestern war hier ein richtiger Herbsttag - den ganzen Tag kam es feucht vom Himmel runter.
Das kleine Fräulein und ich haben die Chance ergriffen und unser Treppenhausfenster neu bemalt. Das heißt, eigentlich hat sie dieses Mal alleine gemalt und ich durfte Eichhörnchen kleben. Nun haben wir den Herbst am Fenster. Aber seht selbst:

Die Eichhörnchen habe ich neulich im Baumarkt entdeckt.

 Für das Weihnachtsbild müssen wir wohl neue Farben kaufen. Unsere Reste waren gestern doch schon etwas eingetrocknet und wir haben die Farben mit Wasser nochmal vermalbar bekommen.

Am Samstag waren Carola und ich beim Lillestoff - Festival. Es war ein herrlicher Tag. Sollte es eine Wiederholung geben, wären wir dabei.
Und das ist meine Stoffausbeute. Eigentlich wollte ich lediglich den grau - weißen Blockstreifensweat und den Kakadu - Jersey. Ja.... was soll ich sagen. Das Festivalangebot von 15 € der Meter trug dann doch dazu dabei, dass mein Stoffberg  wuchs und wuchs...

 

Dafür blieb der Stoffabbbau letzte Woche leider auf der Strecke. Ich habe kein einziges Kosmetiktäschchen genäht :( Weder Zeit noch Muße. Ich habe lieber an meinem Rock weitergenäht als auch zwei Mützen für den NOSH - Nähwettbewerb gezaubert. Obwohl ich früh angefangen habe, sind sie mal wieder auf den letzten Drücker fertig geworden. Momentan kann der kleine Mann nicht einschlafen. Ziemlich müßig. Sobald man das Zimmer verlässt, brüllt er und zeigt dabei auch leider keine Erschöpfungsanzeichen.... :( Dadurch sind die Abende momentan sehr kurz. Seufz.
"Alles nur eine Phase" würde meine beste Freundin nun sagen ;) Reht hat sie. Nur ärgerlich, dass man dann meist gleich in eine neue Phase rutscht ;)

Morgen müssen dann noch die Tragefotos gemacht und die Bilder hochgeladen werden. Hoffentlich schaffe ich das noch!

So, nun gehts aber erstmal ins Bett. Ich bin sehr müde und morgen klingelt um 5 Uhr der Wecker wieder :( Blöd. Aber was solls.

Habt einen schönen Mittwoch, Eure Julika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen