Sonntag, 5. Oktober 2014

Leseknochen - ein paar Gramm weniger Stoff...

Ok, ich gebe zu, das Thema Stoffabbau ist noch ausbaufähig. Aber ich freue mich trotzdem über den ersten von mir genähten Leseknochen. Leider (also für mich) wurde er schon verschenkt an eine Freundin, die vor Kurzem Mama geworden ist, damit sie es sich mal so richtig gemütlich machen kann. Ich hatte nur nicht bedacht, dass ihr Mann und ihre 4-jährige Tochter den Leseknochen so toll finden würden, dass sie regelrecht darum kämpfen muss! Naja, zumindest ihr Mann hat diese Jahr auch noch Geburtstag :-). 

Ein weiterer Leseknochen liegt hier noch zugeschnitten. Der ist für die Kuschelecke im Kindergarten gedacht. Weitere werden auf jeden Fall folgen, da ich auch unbedingt einen haben möchte und das Töchterchen auch ganz dringenden Bedarf angemeldet hat. 




Das Stöffchen von Graziela ist schon gut abgelagert und wurde bisher fast ausschließlich gestreichelt. 

Lieben Dank an Emma für die tolle Aktion und Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und bis bald!
Carola

Schnittmuster von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen