Dienstag, 7. Oktober 2014

Projekt Stoffabbau Woche 1 oder die große Kissenschlacht

Die erste Woche Stoffabbau ist um und ich kann stolz drei Leseknochen und ein Kissen mit Hotelverschluss präsentieren. Leider kann ich nicht behaupten, dass die Stoffberge sichtbar  kleiner geworden sind *lol*.

 Bei dem Kissen mit Hotelverschluss habe ich eine Paspel eingenäht. Zum ersten Mal bei Kissen mit Hotelverschluss und ich habe das Projekt vorher nicht durchdacht. Leider. Wie
bekommt man die Paspel um die Ecken? Nun ja, die Paspel
endet jetzt immer kurz vor der Ecke und man könnte auch denken, es gehört so :)


Leseknochen standen schon lange auf meiner Nähliste und ich schließe mich in den Reigen der Begeisterten ein. Sogar mein Mann hat einen bestellt, der ist aber leider bisher nur zugeschnitten.
Ich glaube, damit sind eine Menge Geschenke zum Geburtstag, Einweihung, Weihnachten etc. gesichert!



So, nun versuche ich diese Woche noch ein Kosmetiktäschchen zu nähen. Oder zwei? Meine Tochter könnte eins als kleinen Waschbeutel für Übernachtungen gebrauchen (die nächste Übernachtung bei ihrer Freundin steht schon nächsten Freitag an) und ich könnte ein größeres für Shampoo- und Duschgelflaschen auf Reisen gebrauchen. Also ran ans Werk! Und diese Kissen erstmal noch fix bei Emma verlinkt!

Seid herzlich gegrüßt,
Eure Julika :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen