Montag, 3. November 2014

SWEAT.jäckchen by leni pepunkt - Nr. 2

Ihr Lieben, ich wollte Euch noch meine zweite Version des Sweat.jäckchens zeigen. Wieder für den Junior, diesmal mit Kapuze. Ich mag diese Art der Kapuze, die vorne relativ hoch geschlossen ist, sehr gerne, da sie einfach schick ist! Und nun im Herbst ist der Hals gleich etwas geschützt. 

Habt Ihr Euch das Ebook schon gekauft und die ersten Jäckchen genäht? Es ist wirklich toll geschrieben und auch für Anfänger gut zu meistern. 
Und nochmal in aller Kürze für die, die das Ebook noch nicht kennen: genäht werden kann eine Sweatshirtjacke mit Kapuze oder Zipfelkapuze, mit Kragen, zum Wenden oder einfach, mit Känguru- oder Eingriffstaschen. Das Ebook beinhaltet die Größen 50/56-158/164. Es ist also für jeden etwas dabei!

Den Ameisenstoff habe ich beim lillestoff.Festival geshoppt - schön war´s dort :-). Die restlichen "Zutaten" sind von Stoff & Stil. 



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen Eurer Variante!

Die Tage zeige ich Euch dann noch zwei Pullis, diesmal fürs Töchterchen, nach dem neuen tollen Ebook von mommymade

Sonnige Herbstgrüße,
Carola

Schnitt: ebook # 69 SWEAT.jäckchen by leni pepunkt
verlinkt wird der Post bei: made4boys und kiddikram und heute auch noch bei outnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen