Samstag, 20. Dezember 2014

Geschenke zur Geburt

Gute Freunde von uns haben ein Baby bekommen. Die Mama hat sich einen Kissenbezug für den Kinderwagen gewünscht. 


 Die Stickdateien von SUSAlabim waren einer der Gründe, warum ich unbedingt eine Stickmaschine haben wollte. Aber wie das so ist, erst nach einem Jahr habe ich diese das erste Mal gestickt. Dabei sind sie soooo schön!

Dazu gab es noch einen Kaufbody, welchen ich ein bißchen aufgehübscht habe. Wir hatten einen aufgepimpten Body von meiner Schwester zur Geburt unseres Sohnes bekommen und ich finde, es ist eine tolle Geschenkidee!

Für die frischgebackene Mutter gab es noch einen Leseknochen, da sie sehr viel liest. Ich hoffe, sie hat da jetzt auch noch etwas Zeit zu. 



Die Geschenke haben sehr viel Freude bereitet, was mich natürlich sehr freut :-)!

Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende und einen entspannten Endspurt zum Weihnachtsfest! Seid Ihr gut davor oder liegt noch viel an? Ich habe noch ein paar Sachen auf dem Zettel, aber immerhin haben wir alle Geschenke, die nur noch verpackt werden müssen. 

Liebe Grüße,
Carola


Stoffe: Leseknochen - aus dem Bestand, Kissenbezug - rosa Blümchenstoff aus dem Bestand, Eulenstoff von Landpüppi
Stickdatei: Kunterbuntdesign
Plotterdatei: www.alles-fuer-selbermacher.de
verlinkt bei: kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen