Freitag, 13. März 2015

Darf ich vorstellen....

.... Mama Igel und ihre beiden Kinder :)



Ich bin bekennender Revoluzzza - Fan. Ihre Schnittmuster und nun auch die Nähsets sprechen mich total an.  Daher konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir ein paar der Nähsets gegönnt. Als erstes ist nun der kleine Igel eingezogen. Warum auch immer (und trotz der Hose) bestehen meine Kinder darauf, dass es die Mama ist. Ich habe ja für den Papa plädiert, wurde aber überstimmt :)
Die beiden Igelkinder habe ich lieber weise bei zwei Bestellungen von Suse alias Revoluzzza mit in die Briefe gelegt bekommen. Danke dafür! :)
Eigentlich waren die Igel als Deko für unser Sofa gedacht, aber das kleine Fräulein und der kleine Mann haben jeder ein Igelkind gleich ihres genannt und nun wird die Igelfamilie rege bespielt. Ich finde sie überall wieder, nur nicht auf dem Sofa *grins* Das Igelkind meiner Tochter hat es am Spielzeugtag auch mit in den Kindergarten geschafft!

So, nun werde ich mich mal dran machen das Chaos, die Wäscheberge, den Dreck und was sich sonst noch so im Laufe der Woche hier angesammelt hat, zu beseitigen und zu erledigen.




Habt alle ein schönes Wochenende!
Eure Julika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen