Freitag, 6. März 2015

Frida - Hose

Hallo,
das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter soll schön werden. Haben sie gestern im Radio gesagt und ich bin gespannt, ob wir ein paar Sonnenstrahlen erhaschen werden können :)
Vorher zeige ich Euch noch fix eine Frida - Hose von Milchmonster, die ich schon im Herbst für den  kleinen Mann genäht habe. 



 

Leider hält der Herr Sohn nichts vom mal kurz still stehen, damit ich ein halbwegs ordentliches Foto hinbekomme. Noch bevor ich auf den Auslöser drücken kann, kommt er immer schon angelaufen, um sich das Bild anzugucken... Und hinstellen, wo ich es gerne hätte, kann man ganz knicken. Aber ok, ich denke, die Hose ist erkennbar :) Davon wird es noch ein paar mehr geben. 
Der Stoff ist von Cherry Picking
 Verlinken tu ich meinen Beitrag bei Made4Boys.

Habt alle ein sonniges Wochenende,
Eure Julika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen